Absage der Kleingruppenführungen, Montag 11. Jänner 2021

Wie gerne würden wir Dich/Sie persönlich durch unsere Schule führen – die aktuellen COVID- 19 Schutzbestimmungen machen dies aber leider unmöglich.

Wir freuen uns über alle unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler und möchten Euch das Angebot machen, im Frühsommer unsere Schule „live“ kennen zu lernen. Schaut in unsere Klassenzimmer, besucht unsere Turnsäle, Informatik- und Biologieräume. Kommt in den Physik- und Chemiesälen vorbei und macht euch einen persönlichen Eindruck von Musik, Zeichnen, Deutsch, Englisch, Mathematik und allen anderen Fächern.

In der Zwischenzeit möchten wir noch einmal auf unsere Schulfilme hinweisen, die das Unterrichtsgeschehen und die schöne Umgebung unserer Schule verdeutlichen.

Wir freuen uns auf EUCH!