Endlich wieder MOVE YOUR HEART

Zwei Jahre lang konnte unser charity Lauf (corona bedingt) leider nicht stattfinden, dafür waren Schüler*innen und Lehrer*innen heuer umso motivierter!

Anfang Mai liefen alle Schüler*innen unserer 1. bis 7. Klassen insgesamt 8243 Runden im Schulpark (eine Runde hat knapp 500 m)

Alle Teilnehmer organisierten im Vorfeld Sponsoren aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis, die einen freiwilligen Pauschalbeitrag pro gelaufener Runde spendeten.

Heuer sprengte dieser erlaufene Betrag aber alle Erwartungen: insgesamt wurden unglaubliche 31.909,96 € gesammelt!

Damit unterstützen wir einerseits die UKRAINE Hilfe, ein anderer Teil wird für die Gestaltung des Schulparks verwendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und unterstützenden Händen, ganz besonders bei der Firma Starzinger, die Getränke für alle zur Verfügung gestellt hat.