Erinnert ihr euch?? Move Your Heart – Mai 2019

Unsere Schülerinnen und Schüler liefen im Mai 2019 insgesamt 8.600 Runden im Schulpark – pro Runde wurde von den jeweiligen „Sponsoren“ unserer Athletinnen ein freiwilliger Pauschalbetrag gespendet.

Ein Teilbetrag des so erlaufenen Geldes, unglaubliche 5.336 €, wurde an Guardian Hands gespendet, und schließlich noch einmal um 2.000 € vom Land OÖ erhöht.

In der Zwischenzeit ist viel geschehen in Manila: für das „Guardian Hand Angel School Center“, eine Schule für bedürftige Kinder, erfolgte der Spatenstich im September 2020.

Noch im Februar wird das Dach errichtet und dann wird mit dem Innenausbau begonnen werden.

All das wäre ohne Spenden nicht möglich gewesen und so sind wir stolz und froh, dass unsere Schulgemeinschaft ein Teil und wichtiger Unterstützer dieses tollen Projektes geworden ist!