Schikurse der 3ABCDEF und 4ABCDE

Weil die Infektion zwei Jahre lang sämtliche Schulveranstaltungen verhindert hat, entschlossen wir uns, in der Woche nach Ostern zu einem pädagogischen Großprojekt. Insgesamt waren 11 Klassen auf Schikurs in Obertauern bzw. Zauchensee. Die organisatorische Mühe in der Schule und in den Schigebieten hat sich gelohnt. Die Schülerinnen und Schüler genossen es ENDLICH wieder gemeinsam eine Woche unterwegs zu sein. Schnee gab es noch reichlich und alle Wintersportler*innen waren sehr eifrig und begeistert dabei!
An den Abenden fanden unsere „Gaudistaffel“, Olympische Spiele und natürlich als krönender Abschluss ein Disco Abend statt.
Müde, aber zufrieden kehrten alle wieder nach Hause zurück. Die Bilder geben einen kleinen Eindruck davon, was in dieser Woche alles erlebt wurde.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden