Schulbeginn für unsere 2. bis 8. Klassen – wir freuen uns auf euch!

Montag, 14. September 2020

Der Sommer ist schon fast vorüber und viele freuen sich schon auf die Schule. Auch dieses Schuljahr wird wohl kein ganz normales sein, aber der Schulbeginn kann in geplanter Weise stattfinden.

Wir freuen uns alle Schülerinnen und Schüler am Montag begrüßen zu dürfen. Das geht aber natürlich nicht ohne die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen. Vergesst bitte nicht eure Mund-Nasenschutzmasken, die ihr beim Betreten des Schulgebäudes und eurem Weg zu den einzelnen Klassen tragen sollt. Was in diesem Schuljahr neu, anders oder wie immer sein wird, erfahrt ihr schon am Montag, wenn ihr um 7.40 Uhr von eurem Klassenvorstand oder eurer Klassenvorständin empfangen werdet.

Anbei noch zur Erinnerung die Hinweise für den Schulbeginn

Montag, 14. September 2020
7.40 Uhr Unterrichtsbeginn (Unterrichtsende: 10.15 Uhr)

Dienstag, 15. September 2020
7.40 Uhr Unterrichtsbeginn (Unterrichtsende: 10.15 Uhr)
Für die 6A und 6B: Unterrichtsende 12.20 Uhr

Mittwoch, 16. September 2020
Unterricht laut Stundenplan (Unterrichtsende: 11.25 Uhr)
Für die 6c: Unterrichtsende 12.20 Uhr

Donnerstag, 17. September 2020
Unterricht laut Stundenplan (Unterrichtsende: 13.10 Uhr)

Freitag, 18. September 2020
Unterricht laut Stundenplan (Unterrichtsende: 13.10 Uhr)