Vorhang auf für Sophie und ihre Schule – das Bundesgymnasium Vöcklabruck

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Normalerweise kommen viele interessierte Volksschülerinnen und Volksschüler zu uns an die Schule um einen Eindruck von unserer Schule zu bekommen und unsere Lehrerinnen und Lehrer werden von Volksschulen eingeladen und erzählen von unserer Schule.

Heuer ist jedoch alles anders.

Deshalb wurde Sophie von der Volksschullehrerin ihres kleinen Bruders gebeten, unsere Schule vorzustellen.

Sophie (2. Klasse) ist der Bitte nachgekommen und hat ein Kurzvideo über unsere Schule zusammengestellt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!  Wir freuen uns, dass auch wir es kennenlernen durften! Es ist schön zu sehen, wie kreativ, wortgewandt und fröhlich sie diese Aufgabe gemeistert hat!!

Wir danken ihr, dass wir dieses Video auf unserer Homepage herzeigen dürfen und kommen nicht umhin zu sagen: Sophie, wir sind wirklich stolz auf dich!