3 x Gold, 1 x Silber, 3 x Bronze

So erfolgreich waren unsere SchülerInnen bei den Schulschibezirksmeisterschaften am 16.02.2023 in Oberaschau.

Unter perfekten Bedingungen konnte das Rennen durchgeführt werden. Insgesamt waren 235 LäuferInnen am Start. Das BG Vöcklabruck war mit 21 SchülerInnen stark vertreten und konnte Top-Platzierungen erreichen.

Bei den Kindern 12 erreichte Flora Beyer den 3. Platz und Amelie Gerhardt sicherte sich die Goldmedaille. Bei den Schülern 14 standen gleich 3 unserer Schülerinnen auf dem Podest: Franziska Eder (3. Platz), Magdalena Schoberleitner (2. Platz) und Lena Steinmaurer (1. Platz). Helena Petermaier holte sich bei den Schülern 16 den Sieg. Heidrun Daxner sicherte sich Bronze bei der Jugend 18.

Danke für euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Leistungen!